Website Boosting 2.0 – neuer Lesestoff

Daniel 23/11/2011


Da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne, brauch ich Lesestoff… Nach dem Lesen gibt es eine Rezension dazu.

Suchmaschinen-Optimierung und Online-Marketing sind zwei sehr wichtige Themen und für mich als Blogger nicht mehr wegzudenken.

Genau aus diesem Grund will ich mich in der Zukunft mit den Themen noch weiter beschäftigen. Wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr dieses Buch? Könnt ihr es empfehlen oder interessiert euch das Thema nicht weiter?

 

image

  • http://www.websiteboosting.com Michael Müßig

    Hallo Daniel

    um den Einstieg leichter zu machen: Mail mir mal deine Adresse, ich schicke Dir eine Ausgabe des MAGAZINS Website Boosting. Herausgeber und Chefredakteur ist Mario Fischer, der auch das von Dir genannte Buch geschrieben hat.

    Grüße

    Michael
    (Verlagsleiter Website Boosting)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Eine Email ging eben raus. Vielen Dank für den Kommentar und die Ausgabe :)

  • http://www.fene-blog.de Christian

    Hallo Daniel,

    hab mir das Buch damals auch für den Einstieg gekauft und kann es weiterempfehlen!

    Viel Spaß beim Lesen.

    Gruß
    Christian

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Danke Christian, werde ich hoffentlich haben :)

  • Pingback: Website Boosting 2.0 – Zeit für ein Zwischenfazit - Technik, Trends & Web 2.0

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!