Pay a Blogger Day

Daniel 24/11/2011


Ehrlich gesagt kann ich mir unter der Aktion Pay a Blogger Day noch nichts genaueres vorstellen. Doch am 29. November 2011 soll es soweit sein und es wird den “Pay a Blogger Day” geben. Klar lassen sich mit Blogs gutes Geld verdienen. Jedoch erfordert dies viel Arbeit, Fleiß und Schweiß.

Bis also der erst Cent überhaupt rollt und die bisherigen Kosten gedeckt sind, kann es ein wenig dauern. Einige verdienen gar nichts mit ihren Blogs und trotzdem schreiben sie täglich ihre Nachrichten in die Welt.

Auch ich habe mal aus “Spaß” meine URL eingegeben und wie bei Vorstadtprinzessin und dem Ostwestfalen, habe auch ich bisher kein Auto erhalten können. Wobei ich glaube, dass es sich bei der “Berechnung” auch um Fehler handeln könnte. Darum geht es aber zunächst gar nicht. Vielmehr geht es darum, dem Blogger an diesem Tag etwas wiederzugeben. Einige sind der Ansicht, Blogs sind Halbwissende die mit ihrem Halbwissen nur so um sich werfen. Blogger sind jedoch diejenigen, die Seiten pushen, Projekte stürzen und Ideen finden können.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Finde den Tag an sich gut aber warum grade Geld und Blogger so miteinander verbinden warum nicht einfach ein LoveyouBlogger-Day oder sowas?

  • http://www.vorstadtprinzessin.com Vorstadtprinzessin

    @nils wenn es nicht pay a blogger wäre dann hätte es ja auch ein Herz für Blogs sein können oder? :)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Hätte hätte Fahrradkette :P – im Grunde spielt es keine Rolle wie der Tag heißt. Ich finde es so eine sehr nette Idee, wobei ich einfach noch nicht sagen kann, wie der Tag aussehen wird und ob sich ein paar Blogger freuen dürfen.

  • hank

    die aktion is echt spitze. bei so viel liebe untereinander bekomm ich auch lust zu bloggen ;).
    hier vielleicht was für euch: http://bit.ly/su5Snf

    ein special am pay a blogger day bei dem man sich ordentlich credits über flattr holen kann.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!