Pay a Blogger Day

Daniel 24/11/2011

Ehrlich gesagt kann ich mir unter der Aktion Pay a Blogger Day noch nichts genaueres vorstellen. Doch am 29. November 2011 soll es soweit sein und es wird den „Pay a Blogger Day“ geben. Klar lassen sich mit Blogs gutes Geld verdienen. Jedoch erfordert dies viel Arbeit, Fleiß und Schweiß.

Bis also der erst Cent überhaupt rollt und die bisherigen Kosten gedeckt sind, kann es ein wenig dauern. Einige verdienen gar nichts mit ihren Blogs und trotzdem schreiben sie täglich ihre Nachrichten in die Welt.

Auch ich habe mal aus „Spaß“ meine URL eingegeben und wie bei Vorstadtprinzessin und dem Ostwestfalen, habe auch ich bisher kein Auto erhalten können. Wobei ich glaube, dass es sich bei der „Berechnung“ auch um Fehler handeln könnte. Darum geht es aber zunächst gar nicht. Vielmehr geht es darum, dem Blogger an diesem Tag etwas wiederzugeben. Einige sind der Ansicht, Blogs sind Halbwissende die mit ihrem Halbwissen nur so um sich werfen. Blogger sind jedoch diejenigen, die Seiten pushen, Projekte stürzen und Ideen finden können.

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!