Facebook-Kommentare aus Blog entfernt

Daniel 18/11/2011

Facebook-Kommentare im Blog einbinden – nicht mehr mit mir. Zunächst wurde dieser Dienst sowieso nicht angenommen und so richtig sortieren konnte man die Kommentare auch nicht. Somit habe ich die Kommentare von Facebook unter den Beiträgen hier im Blog entfernt.

Der Nachteil war groß, denn dort wurden alle bisher getätigten Kommentare aufgelistet. Es bestand häufig zwischen den getätigten Kommentaren und den Beiträgen absolut gar kein Zusammenhang und dies ist nicht im Sinne der Kommentarfunktion. In der Zukunft wird es diese hier nicht mehr geben. Schon früher hatte ich die Facebook-Kommentare durch ein Plugin integriert. In dem Fall wurden sie passend zum Thema integriert und die Blogger und Facebook-Nutzer konnten untereinander miteinander kommunizieren. Auch damals setzte sich dieser Dienst nicht durch.

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!