Die Ärzte mit eigener App für Android

Daniel 01/11/2011

Als Ärztefan bin ich auch im kommenden Jahr auf einem Konzert in Frankfurt und Berlin zur neuen Tour „Das Ende ist noch nicht vorbei“ dabei. Jetzt brachten die Ärzte ihre eigene App „Die beste Äpp der Welt“ für Android und iPhone heraus.Doch ob ich ein so großer Fan bin und diese App unbedingt benötige?

Die App wird an sich sehr interessant beschrieben und jeder versteht zunächst mehr Informationen dahinter, wie man sie aber am Ende tatsächlich erhält. Hinter der App verbirgt sich eigentlich nichts weiter, wie Bela, Farin und Rod, die sich gegenseitig auf die Nase hauen und dazu noch lustige Sounds abgespielt werden.


Wer die Ärzte App haben möchte, kann sie hier im Android-Market oder iTunes-Store herunterladen.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!