Das Theme bringt mich noch um

Daniel 03/11/2011

Nun ist ja eine neues Theme hier im Blog, doch macht es mich irgendwie ein wenig fertig. Setze Artikelbilder fest, aber das Theme will diese nicht in jeden Beitrag einpflegen. Habe das Gefühl, hier entscheidet die Lust. Dann bringt er Entwürfe, welche ich später Veröffentlichen will, nicht auf die Startseite und Beiträge die für eine spätere Veröffentlichung vorgesehen sind ebenso.

Scheint so, als würde hierfür ein Wochenende drauf gehen. Aber ich will mich da jetzt nicht so arg beschweren, immerhin hätte ich das alte laufende Theme behalten können, fand dies jedoch mit der Zeit etwas unübersichtlich. Wenn ihr Tipps zu den oben genannten Problemen habt, bin ich euch dankbar dafür.

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!