xyonline fliegt aus Timeline im privaten Facebook-Profil

Daniel 31/10/2011

Ja ich habe es nun getan und zunächst xyonline (diesen Blog) aus meiner Timeline in meinem Facebook-Profil verbannt. Zumindest habe ich RSS Graffiti dafür deaktiviert. Damit werden Beiträge nicht mehr automatisch in meiner privaten Timeline landen und möchte so auch meine Freunde dort vor Spam bewahren.

Wer also Interesse von euch hat und in Zukunft keinen Beitrag verpassen möchte, der darf mir gerne au der Facebook-Seite folgen. Ich denke damit tue ich so manchen einen Gefallen und wer sich wirklich für die Inhalte interessiert, der soll entweder den Feed abonnieren oder / und auf der Facebook-Seite folgen.

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!