WPtouch wieder aktiviert

Daniel 16/10/2011


Eigentlich wollte ich WPtouch deaktviert lassen und hatte nicht vorgehabt es momentan wieder zu aktivieren. Nun habe ich aber meinen RSS-Feed gekürzt und habe mich wieder anders entschieden. Ich bin dabei auf den Kommentar von Thomas eingegangen. Es ist schwierig die komplette Seite gleich vollständig anzeigen zu lassen und auch die Ladezeiten sind auf mobilen Endgeräten nicht immer vorteilhaft.

Jetzt habe ich WPtouch wieder aktiviert und ihr erhaltet lediglich das Mobile Theme bei Aufruf des Blogs. Einmal dürften Inhalte dadurch schneller geladen werden und  auch unnötiges Laden von Grafiken in der Sidebar und Plugins dürfte sich damit erledigt haben. Im Moment habe ich vermehrt das Theme wahrgenommen bei lesen von Beiträgen im Browser auf meinem Smartphone.

  • http://www.oberkircher-blog.de Dominik

    Dieses Plugin zu nutzen empfehle ich Grundsätzlich. Ich lese 90% aller Artikel nur auf meinem iPhone. Und wenn ich einen Artikel dann auf dem Blog lesen will weil ich ihn kommentiere möchte ist es blöd wenn dieser kein wptouch nutzt!

  • http://CocasBlog.de Coca

    Ich kann WPTouch nicht leiden. Jede Webseite sieht damit auf dem Phone gleich, bzw. zumindest sehr ähnlich, aus. Das nervt mich – ich mag es wenn Webseiten individuell daherkommen. Darum habe ich WPTouch auf meinem Blog deaktiviert und nutze einfach die CSS3 Media Queries meines Themes.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!