Wikio Experts wird geschlossen

Daniel 07/10/2011


Da habe ich euch erst meine Erfahrungen mit Wikio Experts erzählt, da wird Wikio Experts auch schon geschlossen. Diese Information ist jedoch nicht ganz so neu und wurde vom Wikio Experts Team schon vor ein paar Wochen verkündet.

Ab sofort gibt es Wikio Experts nicht mehr, damit jedoch Artikel und Vergütungen nicht verloren gehen, können diese auf OverBlog verschoben werden. Dort kann man auch in Zukunft weiterhin Artikel veröffentlichen und die Daten von Wikio Experts können auf Wunsch dahin transferiert werden.

Wie gewohnt kann man dann jedoch nur noch auf OverBlog weiter schreiben. Ob sich dies dann wirklich lohnen wird und ob die Art und Vergütung der Beiträge sich verbessern wird, auch was die Themenauswahl angeht, wird sich noch zeigen.

Bisher wurde durch die “Schließung” von Wikio Experts die eigene Erfahrung bestätigt. In einer Statistik konnten die Views eingesehen werden. Die waren so gering, dass sich das eigentlich nie lohnen konnte.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!