Wer kein Geld hat, der parfümiert sich in Douglas ein

Daniel 29/10/2011

Also da bin ich in Kassel unterwegs und kaufe ein, klar dass man mit der Freundin auch mal bei Douglas landet. Also ich als Mann fühle mich da echt unwohl, es riecht unheimlich streng und weiß ehrlich gesagt nicht, wie man bei dem Geruch überhaupt noch Unterschiede bei den Düften erkennen soll.

Jetzt sah ich jedoch etwas, was mich schon ein wenig ärgerlich machte. Manche kennen da echt keine Gnade und sprühen sich mit dem teuersten Zeug einmal komplett ein und gehen dann sofort wieder aus dem Laden. Nicht einmal umgeschaut wurde sich, einfach parfümiert und direkt wieder raus. So etwas würde mich als Verkäufer eigentlich eher ärgerlich stimmen. Es gibt kleine Teststreifen um den Duft zu testen, aber nicht um sich zu parfümieren und dann wieder zu verschwinden.

Einen Vorteil hat es jedoch, es wird zu Hause kein Schrank benötigt, befindet sich ja alles in den Geschäften.

Bild: flickr / drumm3r

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!