Design geändert – Fehlermeldungen erwünscht

Daniel 31/10/2011


Nach einiger Zeit habe ich mir erlaubt mein Theme umzustellen. Nach anfänglichen Problemen, kann ich mich so langsam hineinarbeiten. Alle Fehler kann ich jedoch auch nicht sehen und bitte deshalb um eure Mithilfe.

Fällt euch etwas auf oder ihr entdeckt Fehler in irgendeiner Form, dann lasst es mich bitte wissen. Alte Beiträge werden nicht optimiert angezeigt und die Titelgrafiken befinden sich oberhalb der Beiträge, statt fließend um den Text. Der Fehler war, dass ich angefangen habe manuell die Bilder einzupflegen, statt sie als Titelbild zu definieren.

Bitte also um euer Feedback.

  • http://www.abcd-web.de Daniel

    Hallo Daniel,

    ich finde das Design nicht schlecht! Mir gefällt es weil es schlicht ist.
    Ich habe dich ja im Reader drin aber würde ich deine Hauptseite aufrufen kann ich nur ein paar Artikel sehen und die älteren kann ich in der Theme gar nicht erblättern. Weist du was ich meine? Das Blog blättern in älter Beiträge nach Archiven entfällt somit!

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Hi Daniel,

    ist mir aufgefallen. Muss mal schauen wie das so funktioniert.

  • http://www.tipprodeo.de Marcel

    Das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut! Schlicht aber trotzdem elegant und eine gute Farbwahl.

    Auf die Schnelle sind mir jetzt nur die falsch dargestellten Umlaute bei der Überschrift zu den ähnlichen Beiträgen und fehlende featured images bei älteren Beiträgen (falls du das so machst) aufgefallen.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Hi Marcel,

    danke. Leider hat das Theme noch etliche Bugs integriert, die ich nach und nach mit der Hilfe von Bloggern (euch), WordPress-Forum Nutzern und Codern versuche zu beheben :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!