Android-Smartphones bald mit 5GB Dropbox-Speicher?

Daniel 26/10/2011


Wir alle sind Freunde von Cloud-Anwendungen (naja fast alle) und kennen deren Vor- und Nachteile. Ganz ehrlich, die Cloud ist für mich ein absoluter Freund geworden. Ich hasse es auf mehreren Geräten ständig die Dateien von A nach B schieben zu müssen und zu schauen, ob alle auch immer brav synchronisiert sind.

Da kommt mir so etwas wie die Dropbox gerade recht. Datei en und Vorlagen die ich immer wieder benötige lagere ich dann hier aus und kann sie jederzeit abrufen. Egal ob ich am eigenen PC, Laptop oder Smartphone bin oder über andere Endgeräte darauf zugreifen möchte.

In Zukunft wird es so sein, dass alle neuen Android-Smartphones von HTC mit 5 GB Dropbox-Speicher ausgerüstet sind und die App von Anfang an vorinstalliert ist.

Jetzt bin ich da jedoch ein wenig traurig, denn aktuell habe ich nur 2GB kostenlosen Speicher und ob die aktuellen Besitzer von HTC-Smartphones ebenfalls in den Genuss kommen werden, steht aktuell noch nicht fest. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!