Trigami wurde zu eBuzzing

Daniel 01/09/2011


Im Mai haben viele Blogger darüber berichtet, dass Trigami zu eBuzzing wird und somit beide in Zukunft als eine Plattform unter Wikio laufen wird. Nun ist es scheinbar wirklich so, denn heute lag in meinem Briefkasten ein Brief mit einer sehr netten Karte und 4 Aufkleber dabei von eBuzzing.

Trigami wurde zu eBuzzing

Trigami wurde zu eBuzzing

Der Inhalt bzw. Text auf der Karte hatte was. So stand dort geschrieben:

Liebe Freunde der Braut
Nun ist es amtlich, ich werde den Namen meines Bräutigams annehmen und heisse ab sofort “euzzing”.
Unsere Werte führen uns zusammen und machen uns stärker.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit euch.
ebuzzing

Für mich eine doch sehr gelungene Karte, vor allem der Text hat etwas. Wer momentan auf die bisherige URL von Trigami zugreifen möchte, der gelangt auf ebuzzing. Es fällt direkt auf, dass sie einen Mix aus der alten Trigami- und ebuzzing-Seite erstellt haben.

Bisher konnte ebuzzing durch sehr gut bezahlte Kampagnen glänzen und bot dabei auch noch ansprechende Kampagnen. Trigami ist vor allem Anfang des Jahres in die Kritik geraten, als viele Partnerprogramme angeboten wurden und man so nur Geld für Verkäufe und Registrierungen erhielt. Man darf gespannt sein, ob Trigami und ebuzzing an alte Zeiten anknüpfen kann und für uns Blogger in Zukunft mehr interessante Kampagnen zur Verfügung stehen.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Bei mir im Briefkasten lag heut genau die selber Postkarte. War sehr erstaunt und erfreut zugleich, ich hoffe es kommt nur gutes bei raus!

  • http://www.xyonline.de DanielB

    Ich bin da wirklich mal gespannt…

  • http://stricken-anleitung.blogspot.com Tanja

    Hey Daniel, ich bin mal sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird. Hatte die Karte heute leider nicht im Briefkasten :( Mir ist auch aufgefallen, das Hallimash einiges mehr anbietet für Blogpostings. Kannst du das so bestätigen?

  • http://www.web-newspaper.de/blog knoxer123

    Also ich habe auch schon ein paar Artikel für ebuzzing (Trigami) geschrieben. Könnte ein bisschen mehr Angebot sein, da ich leider erst einmal etwas von den Testprodukten abbekommen habe :(

    Aber ich denke, dass der Zusammenschluss sowie die neue Finanzierungsrunde auch uns Bloggern zu Gute kommen wird :)

    PS: Hast du die datenschutzfreundlichen Buttons für Facebook, Twitter & Co. von heise mit einem Plugin realisiert? Habe das nur so am Rande mitbekommen :)

  • Pingback: Marketing ganz anders

  • Pingback: Marketing ganz anders - Selbststaendig-machen.net | Selbststaendig-machen.net

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!