Eigene Karikatur auf T-Shirt bedrucken lassen

Daniel 27/09/2011

Karikatur gedruckt

Karikatur gedruckt

Im November letzten Jahres kam ich in den Genuss und konnte einen Karikatur-Service nutzen und dabei meine eigene, auf den Beruf bezogene Karikatur anfertigen lassen. Ich finde sie ist gar nicht so schlecht geworden.

Ich finde so etwas persönlich ja wirklich nicht so schlecht und finde den Kurzschlusselektroniker nicht so schlecht. Als gelernter Elektroniker auch gleich etwas für die Arbeit, mit der man ein wenig Schmunzeln  hervorrufen kann.

Dafür muss man sich jedoch ein Longshirt bedrucken lassen (jetzt wo es kälter wird) und im Sommer ein T-Shirt. Ich selber besitze die Karikatur auf einem T-Shirt.

Ich kam in den Genuss und durfte den Druckservice von dein-shirt-bedrucken.de testen und erhielt dabei dieses Gratisprodukt:

Der Druck und die Auslieferung war innerhalb von 10 Tagen erledigt und ging ohne ein Problem vonstatten. Ganz im Gegenteil, die Druckvorlage wurde kostenlos überprüft und wurde auf ein kleinen Fehler in der Grafik hingewiesen und ob ich den Druck trotzdem machen wollte (ein Haar war statt blond nur weiß auf dem T-Shirt).  Auf dem Bild sieht man es auch minimal. Ist aber kein Fehler des Druckservices.

Die Bedruckung lief einwandfrei und trotz starker Beanspruchung im Handwerk und entsprechenden Waschmaschinendurchgängen, hält der Druck noch immer und es sind keine Spuren zu sehen. Dies zeugt für mich von entsprechender Qualität.

Mir ist das selber eigentlich nicht so wichtig und im täglichen Gebrauch an der Arbeit auch nicht weiter wild und fällt gar nicht auf. Ich wurde einmal angesprochen auf die Grafik und gefragt, ob sich das Bild am Rücken mit der Vorderansicht identifizieren könnte. War eine sehr lustige Situation.

Was ich jedoch nicht unbedingt machen wollte, wäre eine Boxershort bedrucken lassen, zumindest gab es da bisher keinen Anlass für, oder würdet ihr dies machen? Wobei, für einen Geburtstag wäre es sicherlich mit dem richtigen Motiv eine spaßige Angelegenheit, da müsste der Beschenkte es aber auch zur Schau tragen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!