Angry Birds Google Plus Level 1 Komplettlösung 3 Sterne

Daniel 12/09/2011

Da kommt Angry Birds auf Google+ und schon erhält man entsprechende Komplettlösungen um alle 3 Sterne zu erhalten. Zwar habe ich auf dem Android bald alle Level durchgespielt, aber die 3 Sterne habe ich noch längst nicht überall erhalten.

Eine Anleitung wie ihr Angry Birds auf Google+ finden und spielen könnt:

Damit aber noch nicht genug, wioben schon angekündigt, hier die Komplettlösung für das erste Level:

Wie weit seit ihr schon bei Angry Birds? Konntet ihr alle Level schon mit den 3 Sternen abschließen? Ich muss da klar noch etwas Gas geben, damit es funktioniert und mit der Komplettlösung bin ich auf Ideen aufmerksam geworden, an die habe ich so noch gar nicht gedacht.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!