Profilbild auf Google+ ändern ein Tutorial

Daniel 19/08/2011

Google+ Profilbild ändern

Nun bin ich schon einige Zeit auf Google+ zu finden und konnte mich bisher immer mehr mit dem Netzwerk anfreunden. Wobei ich noch immer ein paar Bedenken habe und dazu ebenfalls die Anwendungsproblematik von Facebook eine Rolle spielt und diese nicht auf Google+ sehen möchte.

Im Moment schreibe ich noch auf einem Google+ Blog für einen Bekannten der diesen Blog betreibt. Aktuell habe ich dort in einem Video versucht darzustellen, wie man sein Profilbild bei Google+ ändern kann. Für die Aufzeichnung auf dem PC nutze ich Camtasia Studio 7 und bin damit sehr zufrieden, wobei die Aufzeichnung an sich noch wesentlich besser sein könnte und ich noch ein paar Fehler integriert habe, wobei das keinen Bedeutung dabei haben sollte. Es geht schließlich um den Beitrags selbst.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Hast du schon was gefunden zum Thema RSS Import zur Profilseite alá Facebook?

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Leider noch nicht, bin auch noch auf der Suche. Es ist wohl von Google selbst in diese Richtung etwas geplant, aber noch nichts verfügbar…

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!