Klodeckel WM Seepark Kirchheim es gibt sie

Daniel 26/08/2011


Ich dachte dabei erst an einen schlechten Scherz als ich dieses Bild sah. Doch es gab sie wirklich, die Klodeckel WM am Seepark in Kirchheim. Doch anscheinend war das nur noch 2006. Wasserski gehört dort zu einer der Hauptattraktionen und oft fanden dort große Turniere statt. Aktuell sieht es dort wohl aber so aus, dass die Betreiber der Anlage in der Insolvenz stecken.


  • http://www.symmsblog.de Symm

    Schade das wir das nicht mitbekommen haben. Ich war 2009,2010 und 2011 jeweils am ersten August Wochenende mit Freunden in Kirchheim Zelten. Dabei sind wir auch Wasserki gefahren. Aber solch ein Event wäre natürlich eine willkommene Unterhaltung gewesen :(

  • http://www.xyonline.de DanielB

    Du warst bei uns in der Nähe? Ihr zeltet jedes Jahr dort? Sag mal bescheid ;)

  • http://www.symmsblog.de Symm

    Ja so war es zumindest die letzten 3 Jahre. Aber nächstes Jahr wollen wir mal wo anders hin, irgendwo Richtung Würzburg. 3 Jahre hintereinander der Selbe Platz ist auch irgendwann genug :D

  • http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/tui-cruises-angebote-der-woche/ Kreuzfahrtblogger

    Ich find so Events ganz geil. Im Odenwald gab es mal diese Bürostuhl-Renn-WM, glaub die findet sogar immer noch jährlich statt.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Davon hatte ich mal gehört, gab glaube ich auch mal eine Reportage dazu. Hätte ich gerne mal live gesehen. Die Klodeckel-WM wird dort leider nicht mehr stattfinden :/.

  • http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/tui-cruises-angebote-der-woche/ Kreuzfahrtblogger

    Ja genau, da gabs mal ne Reportage. Ich glaub FFH war da auch mal großer Sponsor von.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!