Habe mich für einen Fernlehrgang angemeldet

Daniel 23/08/2011


Nach reichlicher Überlegung habe ich es nun getan. Ich habe mich für einen Fernlehrgang bei der ILS angemeldet: Studienkurs “Elektronik für technische Berufe“. Als gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik haben wir so gut wie jede Thematik während der Ausbildung angekratzt. Bei diesem Lehrgang wird jedoch verstärkt auf die Halbleitertechnik und den Platinenbau eingegangen.

Dieser Bereich wurde für mich nicht genügend abgedeckt und möchte ich mit diesem Kurs erlernen. 4 Wochen lang kann ich diesen nun testen und bin gespannt ob er meinen Erwartungen entspricht. Natürlich kann ich dann auch darüber bloggen und berichten wie es läuft. Die Tage sollte also das erste Lernpaket erscheinen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!