Gewinner von Blogparade der Autogrammkarten stehen fest

Daniel 17/08/2011

Es hat ein wenig gedauert und gerade nach der Jugendfreizeit in Dahme und viel Arbeit im Hauptjob, kam ich nun auch endlich dazu einige Aufgaben hinter mich zu bringen und auch die Auslosung für das Gewinnspiel mit der Blogparade der Autogrammkarten zu vollziehen.

Nun aber alle Teilnehmer zunächst aufgelistet, bevor ich die zwei Gewinner bekannt gebe:

Der erste Gewinner ist der Blog EnterIt.eu und der zweite Gewinner des Gutscheins ist Mik-Ina. Die Auslosung fand mit Ranom.org statt und von meiner Seite aus herzlichen Glühstrumpf. Ihr erhaltet heute Abend von mir eine Email mit weiteren Details. Ein Dank an alle Teilnehmer und schenke euch somit einen Backlink für eure Teilnahme.

Kommentare (6)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!