Gewinner für Kopfhörer Aureol Massive von Teufel.de steht fest

Daniel 06/08/2011


Nachdem ich nun wieder aus dem Urlaub zurück bin und 13 Tage mit Kids zwischen 11 und 15 Jahren verbracht habe, kam ich nun auch zu der Auslosung vom Gewinnspiel vom Kopfhörer Aureol Massive von Teufel.de. Ich bedanke mich für die Teilnahme. Damit es dieses Mal nicht zu viel Genörgel von der Verliererseite gibt, habe ich die Auslosung auf Video aufgenommen.

Die Teilnehmer wurden nach Eingang der Kommentare untereinander aufgelistet und anschließend der Gewinner mit Random.org gezogen. An dieser Stelle geht mein Glückwunsch an Osnaglueck, der mit seinem Tweet und Facebooklink gewinnen konnte. Der Gewinner erhält von mir eine Email.

  • http://www.enterit.eu Tobi

    Mein Glückwunsch an den Gewinner :)
    Viel Spaß mit den Kopfhörern.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Auch von meiner Seite Glückwunsch!
    Würde ich gerne mal testen wie die Kopfhörer von Teufel sind, sehe die nie bei Media Markt rumhängen.

  • http://www.web-newspaper.de/blog knoxer123

    Na dann gratuliere ich auch einmal und wünsche noch ein schönes Wochenende :)

    Ach ja, an Daniel: Du nutzt hier Usemax Werbung. Wie sind denn deine Erfahrung damit? :)

  • http://osnaglueck.blogspot.com/ Osnaglueck

    Hallo,

    danke, danke, danke.

    Habe die Email erhalten und auch schon beantwortet.

    Wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

  • http://wap4fun.de Günther

    Hey, finde es echt toll, dass auch an die Verliererseite gedacht wurde und extra ein Video aufgenommen wurde! So bekommst du nicht so viele Beschwerden und die Leute sehen dass alles mit rechten Dingen abging! Voll cool! Sowas ist nicht selbstverständlich! Auch von meiner Seite noch Glückwünsche an den Gewinner!
    LG Günther

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!