Anonymous will Facebook zerstören

Daniel 09/08/2011

Anonymous will Facebook zerstören

Anonymous will Facebook zerstören

Über den Status bei Chris bin ich auf eine Nachricht von winfuture.de gestoßen. Mit dem Titel “Anonymous will Facebook im November zerstören” will die Aktivistengruppe am 05. November den großen Schlag gegen das soziale Netzwerk starten. In einemVideo wird auf die Datenschutzproblematik von Facebook hingewiesen und was mit Daten wirklich so passiert.

Noch ist nicht klar wie die “Operation Facebook” aussehen wird und wie die Gruppe genau Facebook schaden will. Bekannt ist jedoch, dass diese Aktivistengruppe schon öfter Operationen durchführte wie “Operation Sony”. Mehr über die Operation Facebook erfahrt ihr auch auf dem eingerichteten Twitteraccount. Über die Gruppe selbst könnt ihr auf Wikipedia mehr erfahren. Ich lass mich da doch einfach mal überraschen.

Quelle: http://winfuture.de/news,64793.html

  • http://www.noisiv.de Torge

    Habe ich auch schon von gehört. Würde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht finden. Endlich passiert mal wieder was.
    Außerdem würden dann die meisten wohl rüber zu G+ wechseln :D

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!