Angry Birds auf Google+

Daniel 13/08/2011


Es war nur eine Frage der Zeit bis auch Google+ die ersten Spiele einbindet. Nun ist es soweit und es ist tatsächlich passiert. Ehrlich gesagt nutze ich Google+ nur sehr wenig und kann mich noch immer nicht so richtig damit anfreunden. Im Stream finde ich nur geringfügig interessante Informationen und die Animationen haben zugenommen. Vielleicht noch ein wenig weiter filtern und das könnte schon helfen.

Allerdings habe auch ich mir schon das erste Spiel dort zugelegt. Dabei durfte Angry Birds für Google+ auf keinen Fall fehlen und wurde schon fest aufgenommen. Im Video könnt ihr sehen wie genau ihr zu den Spielen gelangt die ihr aufgenommen habt. Klickt oben im Menü auf Spiele (neben Profil und Kreise) und links auf “Alle Spiele”. Ihr erhaltet eine Übersicht über alle verfügbaren Spiele.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!