Junex – Hometown Pride ist ihr drittes Musikvideom, dicker Sound und satte Beats

Daniel 14/07/2011

JUNEX mit neuem Video

Irgendwie mag ich die Jungs da gibt es nichts. Wer Schwalmstadt kennt, hätte nie solche harten Jungs mit einem Drang zur Musik mit dicken Sound und satten Beats erwartet (darf man das so sagen?). Wenn man dann noch bedenkt, dass sie das Ganze noch nicht einmal kommerziell betreiben, muss man wirklich den eigenen Hut vor ihnen ziehen.

Schon ihr zweites Musikvideo war richtig gut, aber mit “Hometown Pride” haben sie wirklich alles gegeben. Nichtkommerziell und mit dem Equipment, welches sie zur Verfügung hatten, sehr gut gelungen.

Die Truppe nennt sich Junex und kommt aus einem Ort mit gerade einmal 20.000 Einwohnern (inklusive Ortsteile). Zwar ist die Musik nicht wirklich meine Richtung, aber Außnahmen gibt es immer wieder. Zeit die Jungs endlich mal persönlich zu treffen und sie euch näher vorstellen.

Für dieses Video gibt es von meiner Seite aus ein klares “Gefällt mir” und ein Plus für die harten Dreharbeiten. Weiter so…

  • http://romanharcke.de Roman

    Haben sie ja wirklich ganz gut gemacht, hört sich gut an. Aber irgendwie ein bisschen zu cool für das kleine Städtchen :D

  • http://www.web-newspaper.de/blog knoxer123

    Auch wenn ich diesen Gangster Rap immer ein wenig Wanna Be mäßig finde, muss ich sagen, dass das Video wirklich sehr gut geworden ist :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!