Wandtattoos online gestalten

Daniel 27/06/2011

Bei Ikea bekommt man von den Wandtattoos ja mehr als genug und auch ich habe so Bambusstangen an der Wand. Passt einfach zu meiner Einrichtung und den Wandfarben.  So ein „Tatto“ oder eher Klebebild kann natürlich schnell ein Bild ersetzen und zudem schauen sie wesentlich besser aus.

Doch diese normalen Wandtattoos kennen wir ja schon, auf www.wandtattoos.net findet man jedoch eine etwas bessere Auswahl und man kann es komplett selber gestalten. Hat wieder etwas ganz individuelles.

Meine Freundin hat sich zum Beispiel ihr Sternzeichen selbst an die Wand gemalt. Jetzt hat sie die Räumlichkeiten gewechselt und hätte gerne wieder das Bild an der Wand. Aber wir kennen das ja alle, so wirklich Lust das noch einmal komplett neu zu malen hat keiner. Wäre klasse sich das dann einfach drucken zu lassen.

So ein Wandtattoo mit Kaffeemotiv wäre auch noch eine Idee für die Küche und würde sicherlich ein gutes Bild geben. Übertreiben sollte man es jedoch mit der Dekoration der Aufkleber nicht. Ich persönlich würde jedoch den Kakao vorziehen, denn auf Kaffee stehe ich nicht.

Nur was ich mich noch frage ist ,wie einfach man diese wieder entfernen kann, denn schließlich kann es ja sein, dass einem die Bilder nach einer gewissen Zeit nicht mehr interessieren und niemand möchte dabei gleich die ganze Wand wieder neu tapezieren.

[Sponsored Post]

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!