Vor ca. 3 Wochen endete das letzte von mir veranstaltete Gewinnspiel. Leider hat die Auslosung etwas länger gedauert als gedacht und die ersten Zweifel ob ich überhaupt die Preise verlogen würde und ob es nicht gefaked wäre. Pardon, wenn ich die Zeit nicht gefunden habe bisher und viel von unterwegs blogge, dann ist das meine Sache. Ich denke wer an einem Gewinnspiel teilnimmt, kann auch mal warten.
Momentan gab es wichtiger Punkte für mich, da kam zum einen der Autokauf hinzu. Nun sollte mit der Auslosung aber vorbei sein und ihr seid nach der Preisvergabe wieder besser gestimmt (zumindest ein paar von euch). Der iPod Nano mit 8GB geht dabei an die Losnummer 83 an Marshel. Ich gratuliere dir zu diesem Teil. Der zweite Preis der iPog Shuffle mit 2GB geht dabei an Nils mit der Losnummer 4. Die Gewinner werden per Email von mir benachrichtigt.
Twitter | Facebook | Google+





10 Kommentare
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Am besten nächstes Mal eine Zwischendurchinfo an die Teilnehmer, dann kommen die nervigen Gerüchte nicht gleich auf und die Leute wissen bescheid ;)
Twitter: Web_Newspaper
Woah Vielen Dank! Ich freu mich grade wie ein Schnitzel ;-)
Twitter: nils_snake
Glückwunsch an die Gewinner!!!
Twitter: Stoehr24de
Leider warst du dieses mal nicht dabei Marco, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Twitter: stang2k
Mal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Twitter: Stoehr24de
Ja glückwunsch Nils. Ich hätte das gute Stück auch gut gebraucht :D
Twitter: trendspots
[...] startet man zum zweiten Mal ein Gewinnspiel als Blogger mit Technik-Gadgets mit einem etwas höheren Wert und schon fangen die Probleme an. [...]
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an die zwei glücklichen :)
sehr geil! dankeschön, freu mich tierisch =)
[...] bedanken bei denen ich großes Glück hatte. Auf XYonline.de von Daniel hatte ich das Glück einen iPod Shuffle zu gewinnen. Bei Tagestexte.de von oggy war ich beim Geburtstagsgewinnspiel einer von vielen [...]