HTC Magic im Praxistest – Klodusche

Daniel 18/12/2010

HTC Magic - Praxistest

Die ungewollten eigenen Praxistests sind immer noch die Besten, diese Erfahrung musste auch ich gestern machen. Wer nimmt eigentlich nicht gerne mal sein Handy mit aufs Klo, um dort noch schnell eine Nachricht zu lesen oder zu verfassen. Dabei passierte mir vor der eigentlichen Sitzung ein wirkliches Missgeschick. Es plumpste mir ohne Ankündigung ins Klo und ohne zu zögern stand ich auf und musste es notgedrungen aus dieser Notlage heraus holen. Sofort entfernte ich Akku, schüttelte es kurz aus und lag es auf die Heizung.

War ich froh, dass es sich hierbei um eine wirklich saubere Toilette handelte. Ich ließ das Smartphone dann ohne Akku über Nacht auf der Heizung liegen und heute baute ich es wieder zusammen und wollte es ausprobieren. Es scheint zu funktionieren, SMS werden versendet, Updates geladen und auch das Telefonieren klappt wieder.

Es zeigt sich mal wieder, ungewollte Praxistests können durchaus auch gut ausgehen. Auch wird deutlich, wie robust das Magic eigentlich sein kann. Lustige und geniale Aktion gestern und gerne dürft ihr darüber lachen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!