Trigami und eBuzzing in Zukunft eins

Daniel 27/05/2011

Trigami und eBuzzing bald eins

Das hätte ich natürlich nicht gedacht, da berichte ich euch im Januar erst davon was eBuzzing ist und wie ihr damit Geld verdienen könnt, da erhält man schon wenige Monate danach den Hinweis, dass Trigami und eBuzzing in Zukunft unter einem Dach arbeiten und das sie fusionieren. Auch Trigami und Hallimash habe ich euch da schon vorgestellt.

Ich habe mit allen drei Plattformen schon meine Erfahrungen sammeln können. So möchte ich euch einfach mal kurz einige Punkte von den drei Plattformen aufführen:

Trigami:

- viele Aufträge
- oft Angabe eigener Vergütungswünsche
- neue und interessante Kampagnen
- bekannte Partner
- Bewerbungen für Kampagnen nötig
- hohe Verbreitung unter Bloggern
- guter und schneller Support

eBuzzing:

- bisher wenige Aufträge auf deutschem Markt
- teilweise sehr hohe Vergütung
- bieten Videokampagnen an
- bekannte Partner
- geringere Verbreitung unter Bloggern
- keine Bewerbungen für Kampagnen nötig
- Webseite leider etwas verbugt

Hallimash:

- sehr wenige Aufträge
- kaum Auftragszusagen
- geringe Verbreitung unter Bloggern
- Bewerbung für Kampagnen nötig
- halbwegs gute Vergütung

Man sieht schon an Hand der Stichpunkte wohin meine Meinung geht. Natürlich hat mir bisher Trigami einen größeren Anteil der Einnahmen ermöglicht, liegt vielleicht auch daran, dass eBuzzing vor allem in Frankreich weit verbreitet ist.

Ob jetzt die Anzahl der Aufträge geringer wird oder sich steigert bleibt abzuwarten. Dadurch das man jedoch mit eBuzzing zusammen geht, könnten vor allem größere Partner Interesse an Kampagnen haben, denn immerhin gehört eBuzzing zu Wikio und ist einer der größten Konzerne. Auch Selbständig im Netz hat darüber berichtet und mal aufgezeigt, warum eBuzzing die Plattform Trigami kauft und nicht umgekehrt. Ich lasse mich da einfach mal überraschen und denke habe die wichtigsten Dinge schon mit den Stichpunkten zusammen gefasst.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!