Planet der Affen Prevolution Trailer und Kinostart

Daniel 16/05/2011


Im Jahre 2001 erschien der erste Teil von Planet der Affen und zeigte uns eine eher merkwürdige Sicht der Dinge. Wie Affen (unsere Vorfahren) uns als Sklaven halten und misshandeln. Nun soll “Planet der Affen Prevolution” in den deutschen Kinos starten. Als Kinostart wurde der  11.08.2011 angegeben.

Etwas anders lautet jedoch die Story in diesem Film. Darin wird der junge Wissenschaftler Will Rodman und sein Vater zusammen Heilmittel für Menschen erforschen und testet dies in einem Labor an Affen. Dabei wächst im der Affe mit dem Namen Caesar ans Herz. Zunächst scheint das Heilmittel zu funktionieren, doch es ruft plötzlich noch ganz andere Reaktionen hervor.

Der Trailer zu dem Film:

Der erste Teil von Planet der Affen zeigte uns jedoch, wie sich Tiere fühlen müssen, wenn sie so behandelt, versklavt und als Leibeigene genutzt werden. Hier auch noch der Trailer zum ersten Teil:

  • http://www.scheinschatten.de scheini

    Ich halte von diesem Remakes nicht wirklich viel, da genau das gleiche Thema nocheinmal durchgekaut wird. In der Regel werden die Nachfolgerteile doch einfach nur immer schlechter Bewertet als der Original-Film.

    Es wird gemunkelt, dass auch ein neuer Teil (der vierte) von Jurassik Park kommen soll, was ich für genauso einen Unsinn halte. :-)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!