Geld sparen und Druckerpatronen vergleichen

Daniel 17/05/2011

Druckerpatronen vergleichen

Manchmal ist es schon ärgerlich. Da muss ich noch einige Seiten für meine Hausarbeit ausdrucken und der Drucker streikt. Aber es ist natürlich nicht der Drucker, sondern die Tinte. Also, wo bekomme ich jetzt möglichst günstig Epson SX Tinte her und muss ich bei dem Kauf etwas beachten?

Auf den ersten Blick gibt es sehr viele Angebote, wo ich Epson SX Tinte kaufen kann. Aber vielleicht sollte ich da nicht das erst beste Angebot nehmen. Ich sollte mir, gerade bei Druckerzubehör, die Zeit nehmen und die Preise vergleichen. Es ist nämlich eine ziemlich einfach Sache, zu erkennen, warum ich mir ein paar Minuten Zeit nehmen sollte.

Man kann teilweise schon 70-90% sparen, wenn man sich durch die unendlichen Angebote des Internet wühlt. Das klingt jetzt nach viel Arbeit, ist es aber eigentlich nicht. Statt bei jedem Geschäft nach zu schauen, wie man es von früher kennt, kann man im Internet relativ schnell und einfach vergleichen. Manche Websites haben sich sogar auf so etwas spezialisiert.

Es ist also nur vorteilhaft Preise zu vergleichen. Mit den richtigen Angeboten kann man für dasselbe Geld 2 oder sogar 3 Epson SX Tinte für den Preis bekommen, den man bei einem Händler, ohne Vergleich, für eine gezahlt hätte.

Bild: flickr / Taka@P.P.R.S

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!