TV Programm kotzt mich regelrecht an…

Daniel 07/04/2011

TV-Programm nervt einfach

Ganz ehrlich? Das TV-Programm kotzt mich nur noch an. So schaue ich eigentlich kaum noch Fernsehen oder es läuft einfach nebenbei, denn wirklich Sinn macht es einfach nicht, sich vom Verblödungsfernsehen und Hartz IV TV etwas erzählen zu lassen. Das ich jetzt mit Hartz IV vielleicht einigen Arbeitslosen auf den Schlips trete tut mir leid, ich spreche hier von den wirklichen Extremen und faulen Säcken.

Alleine der Vormittag ist schon zum „Kotzen“ absolut gut geeignet. Neben „Unter Uns“, „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und „Mitten im Leben“, laufen auch noch Sendungen wie „Zuhause im Glück“ und „Die Schnäppchenhäuser“. Als wäre der Vormittag nicht schon kaputt genug, kommen am Nachmittag wieder solche Familiendramen, wo komplexe Rollenbücher und Handlungen für ein wenig Taschengeld nachgespielt werden. Am Abend dann sowas wie DSDS oder Germanys Next Topfmodel.

Es ist einfach nichts spannendes dabei und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was aktuell so wirklich angesagt ist im TV und was nicht. Gut das es da die Jungs von laester.tv gibt. Die ersparen es mir, meine „wertvoll“ Zeit so sinnlos wie nur irgendwie möglich zu versauen und dabei auch noch total zu verblöden. Ich danke euch dafür. Ich wüsste aktuell nicht, bis auf die Nachrichten, was mich am TV fesseln könnte.

Kommentare (7)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!