SpeedIT erweitert das eigene Angebot – Gameserver erhältlich…

Daniel 19/04/2011


Im November 2010 hatte ich schon einmal über SpeedIT geschrieben und den Webhoster empfohlen. Darin ging es vor allem um die günstigen Webhostingtarife und wie interessant sie für Einsteiger sind. Weiterhin ist der Support super und man erhält ebenso Hilfe bei der Installation von entsprechenden Scripten auf dem eigenen Webspace.

Damit aber noch nicht genug, denn zur aktuellen Lage setzt dieser Hoster auf Ökostrom bzw. das entsprechende Rechenzentrum. Wie Chriz, plane auch ich den Umzug meines Blogs zu diesem Hoster. Auch wenn mein Blog über den all-inkl Account eines Freundes läuft, ist es einfach gut zu wissen, dass ich bei Problemen jederzeit ihn telefonisch erreichen kann und man sich gegenseitig hilft. Ob dabei die Performance leiden wird, dass weiß ich noch nicht. Wobei das bei meinem Blog auch noch nicht wirklich problematisch wäre.

Jetzt wurde das Angebot erweitert und in Zukunft erhaltet ihr dort günstige Gameserver-Angebote die preislich in einem absolut bezahlbaren Bereich liegen. Schon jetzt unterstützt er den eSport durch Partnerschaften. Mit diesen Angeboten können auch Hobbyspieler einen eigenen Server besitzen und sich diesen auch leisten. Wer also im Bereich Gaming noch aktiv ist und dabei einen Server sucht, der könnte sich hier umschauen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!