Kreissparkasse Schwalm-Eder und die kostenfreie Informationsbroschüre für die richtige Bewerbung

Daniel 24/04/2011

Kreissparkasse mit Bewerbungsinfos

Zu meinem Mehrteiler über die richtige Bewerbung (Teil 1 – richtige Bewerbung, Teil 2 – Onlinebewerbung, Teil 3 – Woraus es ankommt), welche noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich an dieser Stelle Werbung für die kostenlosen Informationsbroschüren der Kreissparkasse Schwalm-Eder über die richtige Bewerbung machen.

Auch als ich mich 2004/2005 das erste Mal bewerben musste, war ich auf Broschüren und Bücher angewiesen um mich genau über das Thema “Bewerbung” zu informieren. Damals  – naja immerhin fast 6 Jahre her – hatte ich mir diese auch zugelegt. Im Vergleich zu vielen Büchern, war hier alles kompakt, einfach und präzise dargestellt und man wusste gleich was gemeint war.

Die Kreissparkasse hilft euch bei der Stellensuche und der richtigen Bewerbung gerne weiter. Sprecht einfach in einer Filiale diese kostenlosen Broschüren an und ihr dürft dies sehr bald in euren Händen halten.

Bild: flickr / sparktography

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!