IXA-LAN in Trutzhain – mitten drin statt nur dabei…

Daniel 23/04/2011

Ehrlich gesagt ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal auf einer LAN gewesen bin. Es war um genau zu sein Mitte 2006 und hier habe ich noch ein absolutes Schmuckstück an Bild davon auftreiben können. Auch heute nehme ich mal wieder daran teil und hab euch schon an dieser Stelle darüber informiert.

Schön mal wieder die Zeit dafür gefunden zu haben und trotz geringerer Teilnehmerzahl (kein Wunder bei diesem Wetter) sehr gesellig. Wie es sich gehört Pizza und Cola gehören einfach dazu. Dank Ostern war es auch die letzten Tage etwas ruhiger hier im Blog. Erst einmal ein wenig weiter spielen und mal schauen wie die Turniere ausgehen.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!