Facebookseite und Facebook-App absolut unzuverlässig…

Daniel 06/04/2011

Facebook ärgert mich...

Momentan geht mir ja Facebook so tierisch auf den Sack, wenn man das so sagen darf. Ich bin echt viel unterwegs und nur wenig am heimischen PC. Merkt man auch an der Anzahl der Beiträge und meiner Aktivität bei den Social Networks.  Deshalb nutze ich vermehrt die Facebook-App für Android.

Wirklich zuverlässig ist diese aber nicht, denn regelmäßig hängt sie sich auf und richtig schlimm wird es bei der Versendung von Nachrichten. Kann natürlich auch sein, dass mein HTC Magic mit Android 2.2 einfach nicht mehr stark genug ist. Ich bin aber anscheinend nicht der einzige der diese Probleme hat.

Dann geht das Spiel aber noch weiter, so spinnt im Browser der Facebook-Chat, die Benachrichtigungen und Aktualisierungen der verschiedenen Mitteilungen. Teilweise sieht man das Update erst nach ein paar Minuten, wobei es schon unter Benachrichtigungen angezeigt wurde, oder aber die Seite will gar nicht mehr laden.

Ehrlich gesagt hat sich Facebook die letzte Zeit von der Performance, Stabilität und Seitenaufbau schon arg verschlechtert. Wie sieht es hier bei euch mit dem iPhone und der App aus bzw. könntet ihr das so unterschreiben?

  • http://www.joergschueler.de Jörg

    Also diesbezüglich war wohl mein HTC HD7 mit Win Phone 7 die richtige Wahl denn Facebook fluppt richtig gut.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Wahrscheinlich, mich nervt es einfach enorm und bin froh, wenn das endlich mal behoben ist.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!