N-TV Werbespot ist ein richtiges Trauerspiel

Daniel 08/03/2011


Es erinnert mich an einen schlechten Mix aus einer der “Clip”-Sendungen. Doch irgendwie ist es auch sehr lustig und zeigt wie extrem es manchmal zugehen kann und wie sich “hochrangige” Politiker benehmen wie die Axt im Walde. Mehr brauche ich zum aktuellen Werbespot des Nachrichtensenders N-TV wohl nicht sagen:

Ich persönlich werde bei diesem Anblick jedoch richtig böse, wenn man bedenkt, dass diese wild gewordene Bande von Politikern sich teilweise wie eine neu gezüchtete Kampfhunderasse benimmt und übereinander her fällt.

  • Raphael

    An diesem Werbespot lässt sich die Zielsetzung des Senders N-TV sehr klar ablesen:

    Der Spot zeigt verschiedene handgreifliche Auseinandersetzungen in Parlamenten etc., die allesamt Folge einer ernsthaften Debatte oder vor einem sehr ernsten Hintergrund geschehen sind. N-TV wirft alle “Szenenschnipsel” aus dem Zusammenhang und zeigt diese in einer losen Abfolge. Damit wird deutlich, dass es dem Sender nicht darauf ankommt, die Hintergründe dieser Geschichten zu thematisieren. Viel mehr möchte N-TV uns sensationsgeilen Menschen mit diesem skandalösen Material überschütten.

    Der Slogan unterstreicht das Gesagte.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Wenn ich Nachrichten schaue, dann gehe ich oftmals auf “Standard-Nachrichten” bei ARD oder ZDF zurück, oder CNN, BBC und Al Jazeera

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!