Homberger Handball in der Bezirksoberliga

Daniel 31/03/2011

Homberger Handball Club sehr erfolgreich

Der Bog hatte eine neue Kategorie bekommen. Immer öfter berichtete ich hier über den Handballsport und dem Homberger Handball Club. Diese Saison 2010 / 2011 ist jedoch etwas passiert, was so keiner unbedingt erwartet hätte.

Die erste Männer-Mannschaft konnte den Aufstieg in die Bezirksoberliga perfekt machen. Denn obwohl noch zwei Spieltage offen sind, führt die Mannschaft schon jetzt die Tabelle mit 32:00 Punkten an und der Verfolger TG Rotenburg II liegt mit 22:14 Punkten weit dahinter.

Die Tabelle spricht Bände:

Bildquelle: sis-handball.de

Ich selbst spiele nur in der zweiten Männermannschaft in der Bezirksklasse B2. Mir fehlt einfach das nötige Training und auch die Zeit um wirklich noch besser spielen zu können. Auch für die zweite Männer-Mannschaft läuft es diese Saison wirklich gut und vielleicht ist auch für uns kommende Saison noch mehr drin.

So konnten wir bisher den 4. Tabellenplatz erreichen und liegen nur einen Punkt hinter HSG Gensungen/Felsberg III. Am Sonntag ist dann unser letztes Spiel gegen MT Melsungen III und beenden damit die Saison hoffentlich mit einem Sieg. Tabelle:

Bildquelle: sis-handball.de

Aber damit noch lange nicht genug. Auch die Frauen-Mannschaft schaffte eine absolute Überraschung und konnten die Meisterschaft in der Bezirksklasse A2 erreichen. Für sie steht noch eine Qualifikation aus, um am Ende doch noch den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu erreichen.

Bildquelle: sis-handball.de

Hinter dem Homberger Handball Club liegt also eine spannende und sehr erfolgreiche Saison. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!