Herr der Ringe – neue Karte von Mittelerde

Daniel 23/03/2011


Das manche hin und wieder wirklich Langeweile haben wissen wir ja, aber letztes Jahr im Sommer auf einer Freizeit kam jemand von uns (nicht ich) auf die Idee, die Karte von Mittelerde aus Herr der Ringe komplett zu verändern und sich dabei noch wirklich außergewöhnliche Namen für Shittererde zu finden.

Ich bin wirklich ein Freund von Herr der Ringe und stehe da auch sicherlich nicht alleine da. So einen enormen Filmgenuss hätte ich gerne mal wieder. Der Film hatte mich wirklich überzeugt und in seinen Bann gerissen. So habe ich zum Beispiel auch von der ESL die eigene Herr der Ringe Online Seite geleitet und spielte es selbst.

Hier aber nun wie versprochen die Karte:

Bitte auf das Bild klicken

Bitte auf das Bild klicken

[ratings]

  • http://CocasBlog.de Coca

    Hm, Herr der Ringe Online. Da erinnerst du mich wieder daran, dass ich das Game eigentlich seit Langem mal zocken wollte. Sollte ich mir dringend für die Zeit nach meinen Abiturprüfungen merken. Ist ja seit einiger Zeit Free 2 Play. :)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Mir fehlt dafür leider die Zeit. Das Spiel liegt seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir rum.

  • http://www.symmsblog.de Symm

    Spielen würde ich es auch gerne, auch weil ein Freund das zockt, und weil ich Herr der Ringe liebe. Aber ich finde es eine Frechheit das man für gewisse Dinge wie Quests oder Ports Geld hinlegen soll. Wenns noch Pay2play wäre würde ich mir das wirklich überlegen, aber so ein Mischmasch ne danke.

    Und zu Karte. Gerade weil ich eingefleischter Fan bin, finde ich dieses FanArt nicht gerade prickelnd oder lustig. :D

  • http://www.xyonline.de DanielB

    Symm musst du auch nicht mögen :P

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!