Das WordPress Praxisbuch

Daniel 14/03/2011

Wordpress - Das Praxisbuch

Im Gewinnspiel vom November habe ich bei Dennis das WordPress Praxisbuch und Geld 2.0 gewinnen können. Ich bin in Sachen WordPress wirklich ein Neuling, kann aber immer mehr selbst und individuell einstellen sowie anpassen. Bei bohncore gibt es noch eine passende Anleitung zum Praxisbuch. Wirklich sehr gut gelungen. Deshalb verlinke ich an dieser Stelle lieber, wie selbst einen Beitrag zu verfassen.

Auch mir hilft es als Nachschlagewerk um mich mit dem Thema WordPress noch intensiver zu befassen und so auch anderen Bloggern und Nutzern von WordPress helfen zu können.Das Buch Geld 2.0 habe ich mir noch nicht näher angeschaut, doch auch der erste Blick in die Kapitelübersicht versprach interessant zu werden. Bei Gelegenheit stelle ich es euch noch näher vor.

  • http://www.bohncore.de Bohn

    Danke dir für die Verlinkung ;-)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!