Blogszene.com mit eigenem Forum für Blogger

Daniel 11/03/2011


Jetzt schon vorneweg zwei Wochen schon, habe ich in der Sidebar denn Banner zum Forum für Blogger von Blogszene.com und auch ihr könnt daran teilnehmen. Vor allem Neueinsteiger können sich so nützliche und hilfreiche Tipps holen oder selbst Fragen stellen. Aber auch für Fortgeschrittene lohnt sich der Besuch.

Die Themenvielfalt ist riesig und reicht von Plugins, Themes, Codeschnipsel über Social Media, Google AdSense, Affiliate und Co. Da dürfte sicher für jeden etwas dabei sein.

Vielleicht sucht ihr aber auch nur einen Gast- bzw. Co-Blogger, auch dafür ist ein Marktplatz gegeben. Euch erwartet eine nette Community und viele Blogger. Auch ihr könnt einen Banner in eurem Blog einbinden. Passende Bannersets findet ihr hier.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Bin auch schon seit 2 Wochen angemeldet!

  • http://www.bohncore.de Bohn

    Hey Daniel,

    danke für den Artikel und die Unterstützung.
    Immer wieder erfreulich, wie die Bloggerszene mithilft. Dankeschön ;-) Und ein schönes WE wünsch ich dir ;-)

    grüße Ralf

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!