20 skurrile Fakten zum Staunen und Wundern

Daniel 09/03/2011


Es gibt Dinge die muss man nicht wissen, sie sind aber so skurril, dass man einfach lachen muss oder sich tierisch wundert. Deshalb lese ich auch gerne mal Bücher wie “Alles was ein Mann wissen muss” oder Bücher mit absolut unnützen wissen.

Doch aus diesen Quellen und dem Internet habe ich für euch die 20 skurrilsten Fakten zum Staunen und Wundern herausgesucht. Ich wünsche euch viel Spaß damit:

  1. Insekten zittern, wenn ihnen kalt ist.
  2. Hitler wurde 1938 zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen
  3. Eine Frau verbringt 2 Jahre vor ihrem Spiegel
  4. In Alabama ist sonntags Domino spielen verboten
  5. Bei bis zu 450 Tierarten tritt Homosexualität auf
  6. Im Durchschnitt hat einer von 300 Amerikanern Angst vor rosa Flamingos
  7. Die Bibel ist das meist gestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken
  8. Bei jedem 10. Ladendiebstahl in Italien wird Parmesan geklaut
  9. Heißes Wasser ist leichter als kaltes
  10. Schmertterlinge schmecken mit ihren Füßen
  11. Wenn es kalt wird, zittern Bienen im Chor, um den Stock aufzuheizen
  12. In Japan haben nur Hauptstraßen Namen
  13. Kraken haben einen Lieblingsarm
  14. Die medizinische Bezeichnung für Nasebohren lautet Rhinotillexomania
  15. Eulen können ihre Köpfe um 270 Grad drehen.
  16. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
  17. Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
  18. Polarbären sind Linkshänder.
  19. 1997 wurden der iranischen Zensur etwa 1500 Romane vorgelegt. Die Zensur überstand kein einziger
  20. Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde wie unter ihren Patienten!

Passend zum Bergfest dürften hier für den ein oder anderen ein paar nette Neuigkeiten mit dabei sein. Ich fand sie jedenfalls sehr amüsant und musste da für euch etwas zusammentragen.

  • http://www.infowurm.de/ infowurm

    Lediglich Punkt 10 war mir bekannt….Lustige Sachen bei :-)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!