Junex mit zweiten Musikvideo unterwegs

Daniel 16/02/2011

Junex mit zweiten Musikvideo

Eigentlich schreibe ich weniger über Musik, doch da Junex aus Schwalmstadt kommt und Schwalmstadt mit rund 20.000 Einwohner eine eher kleinere Stadt (inklusive der umliegenden Dörfer) ist, muss man einfach über diese junge Truppe berichten.

Junex, dass ist Hip Hop aus der Schwalm und verbindet Hip Hop mit Elektro-Beats, eine durchaus gelungene Mischung. Ihr erstes Musikvideo “Junex – Alles ist cool” kam bereits im Dezember heraus und wurde bisher rund 6.000 mal YouTube angeschaut. Auch ihr aktuelles Musikvideo “Junex – Rise Up” ist ein Hit.

Am 7. Mai könnt ihr bei ihrem Liveauftritt in der Hazienda in Schwalmstadt dabei sein und beim Videodreh mit dabei sein. Seid gespannt und man darf davon ausgehen, dass es richtig heiß hergehen wird.

Musikvideo: Junex – Alles ist cool

Musikvideo: Junex – Rise Up

Wer immer aktuell bleiben will, der sollte die Jungs auf ihrer eigenen Facebook-Fanpage besuchen und auf MySpace könnt ihr euch die aktuelle CD anhören.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!