Hazienda in Schwalmstadt-Treysa – das war die Trippledecker-Party aus meiner Sicht

Daniel 06/02/2011

Hazienda in Schwalmstadt-Treysa

Gestern war es mal wieder soweit und ich bin tatsächlich in die Diskothek Hazienda in Schwalmstadt-Treysa gegangen um einen netten Abend mit ein paar Freunden zu haben. Gut gelaunt und mit entsprechender Stimmung ging es dann auch spät am Abend los.

Dort angekommen die erste Überraschung, denn der obere Floor (könnte man auch als Mainhall bezeichnen) war zu, anscheinend rechnete man nicht mit entsprechenden Besuch. So war „leider“ nur der untere Floor (auch der Hip-Hop Saal) geöffnet. An Musik wurde natürlich Crossover gespielt, denn schließlich versammelte sich hier eine große Fangemeinde sämtlicher Musikrichtungen.

Das Motto gestern lautete „Trippledecker-Party“ und man konnte bis 01:00 Uhr ein Getränk bestellen und erhielt dafür drei. Der Andrang an der Theke war also auch entsprechend groß, als hätte es nicht schon gereicht, dass der Raum komplett überfüllt war und man nicht wusste wohin mit den Füßen. Also konnte man schon einmal 20-30 Minuten nur für ein Getränk anstehen.

Einen Ort weiter gab es noch eine Apres-Ski-Party auf die wir hätten ausweichen können, doch als die ersten von dort in der Diskothek eingetroffen sind und uns informierten, löschten wir diese Option sehr schnell wieder aus unserem Gedächtnis.

Was mich jedoch wesentlich erschreckte, war die Tatsache, dass ich dieses Mal wirklich kaum einen dort kannte. Normalerweise treffe ich dort sehr sehr viele Bekannte. Ich weiß nicht woran es gelegen hat.

Die Hazienda an sich liefert im Vergleich zu vielen anderen Diskotheken in Hessen ein wirklich gutes Programm, doch nicht immer wird es so angenommen wie erhofft. Schade eigentlich.

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!