Der Gewinner steht fest

Daniel 09/02/2011

Gewinner des iPod Shuffles

Lange hat es gedauert, doch nun endlich Zeit gefunden und den Gewinner des iPod Shuffles 4G ausgelost. Für die Auslosung bediente ich mich einer einfachen Exceltabelle in der ich untereinander die Teilnehmer mit ihren entsprechenden Losen auflistete. Anschließend ließ ich Random.org über die Losnummer entscheiden.

Gewonnen hat muehsi mit seinem Blogbeitrag. Ich bedanke mich für die große Teilnahme, auch wenn trotz des Hinweises, nachträglich noch welche ausgeschlossen werden mussten. Die Teilnahme zeigt mir, dass euch solche Produkte am Herzen liegen und ich somit noch öfter ein Gewinnspiel veranstalten werde.

Kommentare (3)

  1. Pingback: Glückswoche – muehsi gewinnt gleich zwei mal und versucht es erneut! | Netz-Universum

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!