Blogadresse auf der Heckscheibe

Daniel 13/02/2011

Blogadresse auf Heckscheibe

Schon lange spielte ich mit dem Gedanken, meine Blogadresse in der Zukunft auf die Heckscheibe meines Autos zu bringen.  Dafür habe ich mich jedoch einfach mal nach Preisen bei eBay umgeschaut und wurde auch schnell fündig. So konnte ich meinen Wunschtext für nur 7,50 € ergattern.

60cm lang, 3-zeilig, 30 Farben zur Auswahl und sämtliche TTF-Schriftarten waren möglich. Preislich gesehen also wirklich in Ordnung und die drei Zeilen konnte ich mir selbst aussuchen.

Die Kaufabwicklung lief schneller als erwartet, noch am gleichen Tag wurde mir das Beispiel einmal per Email zugesandt und konnte in Auftrag gehen. Innerhalb von 4 Tagen hielt ich meinen Schriftzug in der Hand und konnte diesen auf die Heckscheibe bringen.

Das Päckchen ließ nicht lange auf sich warten und war wie gesagt, innerhalb von 4 Tagen da. Inliegend noch eine passende Anleitung und so dauerte es keine 25 Minuten, bis der Schriftzug angebracht war. Ausmessen und Reinigung der Scheibe inklusive.

Ich würde das nun nicht als Potenzverlängerung ansehen, ganz im Gegenteil, warum nicht einfach noch ein paar mehr aus unserem Landkreis auf meinen Blog aufmerksam machen.

Kommentare (10)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!