2 sonnige Tage hinter mir

Daniel 22/02/2011

Sonne pur

In den letzten zwei Tagen erfreute uns hier in Nordhessen das Wetter, denn Sonne pur und freier Himmel sorgten für erste Frühlingsgefühle, auch wenn es noch immer sehr kalt ist. Irgendwie merkwürdig, sobald die Sonne sich zeigt und der Himmel frei ist, ändern sich die Gefühle und man fühlt sich gleich besser und auch die Laune wird super.

Da macht einem auch das Arbeiten so richtig Spaß, egal wie schwer oder hart die Arbeit gerade ist. Leider soll es in den nächsten Tagen wieder schlechter werden, sonst hätte ich noch ein paar Bilder liefern können.

Foto: flickr / F3tch

  • http://www.infowurm.de/ infowurm

    Die Sonne tut wirklich richtig gut und der Frühling kann kommen. Ich befürchte aber das der Winter sich so schnell noch nicht verabschiedet :(

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!