10 Fakten über mich

Daniel 10/02/2011

10 Fakten über mich

Jetzt wird es wohl noch interessanter, denn ich muss mich bei diesem Stöckchen einmal selbst einschätzen und 10 Fakten über mich erzählen. Aufgefangen habe ich das Stöckchen von der Gedankendeponie und gebe es auch gerne an euch weiter.

In diesem Blog habe ich in letzter Zeit immer öfter wieder von mir berichtet, doch mit diesem Stöckchen muss ich wirklich genau überlegen, ob mir überhaupt 10 Fakten einfallen. Lasst euch einfach mal überraschen.

Hier die 10 Fakten:

  1. Ich bin unheimlich vergesslich, das ist wohl die größte negative Eigenschaft von mir und auch das was mir als erstes einfällt. Ich muss mir sämtliche Dinge auf Zettel schreiben und mich immer an irgend etwas erinnern lassen. Oft lege ich Dinge auch dahin, wo ich jeden Tag drüber stolpere um sie nicht zu vergessen.
  2. Ich diskutiere sehr gerne, dabei kann es auch passieren, dass ich gerne mal um den heißen Brei rede und so aus einer kleinen Antwort oder Argument, schnell eine komplette Geschichte werden kann
  3. Ich bin sehr nachdenklich, dabei geht mir oftmals vieles durch den Magen und kaue es immer wieder durch. Nachdenklich zu sein ist nicht unbedingt negativ, doch es sollte beim gesunden Maß bleiben.
  4. Ich kann unheimlich schnell für etwas begeistert werden, gerade wenn es um neue innovative Technik geht. Da fühlt sich man wie ein kleines Spielkind, aber da dürfte ich nicht alleine sein.
  5. Ich reagiere allergisch auf Walnüsse, Erdnüsse und Pistazien. Merkwürdigerweise jedoch nicht gegen Haselnüsse und Mandeln. Das ist sehr gut, ich liebe Haselnuss-Schokolade und würde nie darauf verzichten wollen.
  6. Ich schaue immer ganz gerne etwas böse, aus diesem Grund und aus meinem Nachnamen heraus, habe ich den Spitznamen “Bö” bzw. “Das Bö” bekommen. Irgendwie sehr passend.
  7. Ich nasche unheimlich gerne und kann ohne Süßigkeiten nicht. Ich meine, wer verzichtet schon freiwillig auf leckere Schokolade, einen leckeren Kuche, oder einfach nur ein paar leckeren Weingummis.
  8. Ich liege lieber auf dem Sofa als dort zu sitzen. Liegen ist für mich eine wirklich tolle Position, in der man wunderbar entspannen kann und einfach mal sich ausruhen kann.
  9. Ich kaufe lieber online ein, wie im Laden einkaufen zu gehen. Die Auswahl im Netz ist einfach größer, man kann Preise vergleichen und spart dabei sogar noch Geld. Von der Bequemlichkeit wollen wir gar nicht erst reden.
  10. Ich bin unheimlich tierlieb. Ganz ehrlich, egal welches Tier, ich habe meine Freude mit, wenn ich in der Nähe bin. Natürlich die einen mehr und die anderen weniger, aber ich liebe Tiere einfach.

Das waren die 10 Fakten von mir. Interessiert hat es wohl eher kaum einen, aber niemand kann mir damit vorwerfen, ich würde zu wenig von Persönlichkeit von mir Preis geben.

Foto : flickr / arquera

  • http://www.play4skill.de Patrick

    Ein Großteil deiner Fakten trifft auch auf mich zu :D
    Als ich noch bei Hannover wohnte, in einem Kuhkaff entschied ich z.B. durch die Online-Bestellmöglichkeit wo die Pizza bestellt wird.
    Wenn ich Zeit finde schreibe ich das Stöckchen auch mal bei mir im Blog ;)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Das habe ich glatt vergessen, habe auch bei uns mal die Bestellung über das Internet ausprobiert. Hat sehr gut funktioniert :D

  • http://www.enterit.eu Tobi

    Nette Informationen =) Aber einiges davon spiegeln sich auch bei mir wieder.
    Das mit dem diskutieren hatten wir ja auch schon öfters, finde ich gut deine Einstellung vor allem da man mit dir auch sehr gut vernünftig und effektiv diskutieren kann.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!