Kinofilme 2011, das erwartet uns

Daniel 03/01/2011

Kinoprogramm 2011

Auch in diesem Jahr 2011 erwarten uns wieder viele Kinofilme die es in sich haben, oder einen Besuch wert sind. Im letzten Jahr war ich so oft im Kino wie noch nie zuvor. Ebenso habe ich auch so viele DVD-Filme wie noch nie zuvor geschaut.

Einige der Highlights habe ich euch hier einmal zusammen getragen. Es ist meine persönliche Auswahl 2011. Wird da auch etwas für euch dabei sein? Habt ihr schon eine Auswahl getroffen, oder lasst ihr es auf euch zukommen?

Januar 2011

  • 06.01.2011 – fällt der Startschuss für Burlesque, meine Freundin möchte sich den anschauen, doch auch ich bin mal auf diesen Film gespannt.
  • 06.01.2011 – werden wir uns noch so” einiges von der Auftragslover zeigen lassen können. Kein Film den ich mir anschauen werde, aber sicherlich zu den Highlights im Januar gehört.
  • 20.01.2011 – die Vorstadtkrokodile 3 werden vor allem viele Kinder glücklich machen. Auch sicherlich einer der Highlights.

Februar 2011

  • 03.02.2011 – wird Till Schweiger mit seiner Tochter Emma Schweiger mit Kokowääh einen Kinohit landen. Schon KeinOhrHase und ZweiOhrKüken waren ein Volltreffer.
  • 10.02.2011 – die Kinderbuchausgabe Gullivers Reisen steht uns nun auch als Film im Februar zur Verfügung und schon der Trailer verspricht viel.
  • 24.02.2011 – Mit dem Titel  “Meine erfundene Frau” bekommen wir erneut eine Lovestory von Adam Sandler in die deutschen Kinos.
  • 24.02.2011 – ein Thriller der Sonderklasse mit Nicolas Cage wird in 3D erscheinen. “Drive Angry 3D” handelt von einem Mann, der der grausame Rache schwört. Diese Rolle passt wie angegossen zu diesem Schauspieler.

März 2011

  • 03.03.2011 – der erste Teil zählt schon zu den Klassikern und auch “Big Mamas Haus – die doppelte Portion” könnte wieder eine Komödie für die ganze Familie werden.
  • 03.03.2011 – eine Komödie mit Johnny Depp? Rango ist ein Gekko und dürfte uns ordentlich einheizen.
  • 17.03.2011 – ich mag es kaum aussprechen, aber auch Justin Bieber – never say never bringt damit eine Dokumentation über sich heraus. Kein Film für mich, aber wird wohl trotzdem viele Anhänger finden.
  • 24.03.2011 – Season of the Witch ist nun schon der zweite Film in diesem Jahr, der mit Nicolas Cage in die Kinos kommen wird. Auch für mich ein weiteres Highlight in diesem Monat.
  • 24.03.2011 – Lust auf eine lustige Nacherzählung von Romeo und Julia als Trickfilm? Dann darfst du Gnomeo und Julia nicht verpassen

April 2011

  • 07.04.2011 – ein Drama der Superlative aus dem Bereich Sport wartet auf uns. The Fighter zeigt den Aufstieg des irischen Boxers.
  • 14.04.2011 – ein Actionfilm mit viel Schiesserei? Klingt nach einem guten Film. World Invasion – Los Angeles zeigt erneut einen spannenden Film

Mai 2011

  • 05.05.2011 – das die beiden Boxbrüder Klitschko eine eigene Dokumentation über sich verfilmen, war doch nur noch eine Frage der Zeit. Dürfte allerdings sehr interessant werden.
  • 19.05.2011 – der Kinostart von Fluch der Karibik 4 steht fest. Wir freuen uns alle tierisch auf diesen absoluten Welthit.

Juni 2011

  • 02.06.2011 – erinnert ihr euch noch an den Tiger in der Wohnung und der besten Nacht in Las Vegas? Hangover 2 dürfte wieder ein absoluter Kracher werden. Lachkrämpfe sind da im Kinopreis inbegriffen.
  • 16.06.2011 – wir alle lieben den knuddeligen Bären und so geht es auch im Juni mit Kung Fu Panda 2 weiter. Der Sommer bringt weniger Filme, dafür absolute Highlights.
  • 30.06.2011 – ist dieses Jahr etwa das Jahr der Filmserien? Auch Transformers 3 ist ein weiterer Teil seiner Serie.

Juli 2011

  • 07.07.2011 – Im Bazar der Geschlechter zeigt die Problematik von Mann und Frau im Iran in Form einer Dokumentation auf. Ein Film den man sicherlich gesehen haben muss.
  • 14.07.2011 – den ersten Teil davon habe ich gesehen, so muss ich mir auch den zweiten Teil anschauen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, leider nicht in 3D.
  • 28.07.2011 – wir lieben alle Autos. Die kleinen Flitzer zeigen uns auch in Cars 2 wieder lustige Action. Irgendwie sind sie ja echt knuffig.

August 2011

  • 04.08.2011 – das gibt es einfach nicht, die Schlümpfe 3D in den Kinos. Ein Traum wird endlich wahr.
  • 25.08.2011 – *gähn* kann ich da nur sagen, wenn Final Destination 5 so wird wie die vorherigen Teile. Eine letzte Chance gebe ich dieser Filmreihe noch.

September 2011

  • 01.09.2011 – wieder einmal wird es einen Film von den drei Musketieren geben, dieses Mal jedoch “Die drei Musketiere in 3D“. Eigentlich mag ich diesen Klassiker ja wirklich gern, so muss ich mir auch diesen im Kino anschauen.
  • 29.09.2011 – schon Wickie im ersten Teil hat mir gut gefallen, jetzt erleben wir Wickie auf großer Fahrt in den deutschen Kinos. Eine Komödie, die man sich anschauen muss.

Oktober 2011

  • 06.10.2011 – Mr. Bean muss man einfach lieben und nun erleben wir Rowan Atkinson in Johnny English 2. Seine Tolpatschigkeit macht ihn so beliebt und deshalb gehört auch er zu meinen Highlights.
  • 27.10.2011 – die Filmindustrie muss uns echt erhört haben, statt komplett neue Filme zu entwickeln, bekommen wir Klassiker neu oder gar zum ersten Mal verfilmt. Die Abenteuer von Tim und Struppi laden uns im Oktober in die Kinos.

November 2011

  • 03.11.2011 – ich liebe Horror und die ersten beiden Teile konnte mich überzeugen. So schaue ich mir auch Paranormal Activity 3 an.
  • 17.11.2011 – wieder ein sehr bekannter Roman wurde verfilmt. So erwartet uns Tom Sawyer mit seinen Abenteuern.
  • 24.11.2011 – Vampire haben uns schon 2010 in den Kinos und TV genervt, doch Twilight 4 darf nicht verpasst werden, dafür wird meine Freundin schon sorgen.
  • 24.11.2011 – warum werden wir schon im November an Weihnachten erinnert? Naja gut, ich werde es mir mal antun, schließlich kennt man die Weihnachtsfilme im TV schon auswendig. Als der Weihnachtsmann vom Himmel viel dürfte also auch wieder ein Film für die ganze Familie sein.

Dezember 2011

  • 01.12.2011 – mir hat Piranha 3D eigentlich ganz gut gefallen, solange ich noch auf den zweiten Teil warten muss, schaue ich mir Shark Night 3D an. Soll anscheinend ja auch ein Horror sein.
  • 15.12.2011 – Tom Cruise wieder in unlösbaren Missionen? Irgendwie wird er es jedoch auch wieder in Mission Impossible 4 schaffen, seine Missionen erfolgreich zu lösen.
  • 15.12.2011 – sie sind klein, sie können gut singen und haben nur Blödsinn im Kopf. Alvin und die Chipmunks 3D in den Kinos. Da bin ich mal gespannt.
  • 21.12.2011 – noch vor Weihnachten dürfen wir uns auf die Puppen des Jahrhunderts freuen. The Greatest Muppet Movie Ever Made wird ein Kracher werden.
  • 22.12.2011 – Mit Keinohrhasen 3 findet das Kinojahr 2011 sein Ende und wird noch einmal viele Frauenherzen beglücken.

Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Einblick über die Kino-Highlights des Jahres geben, dabei handelt es sich jedoch um meine persönliche Auswahl. Viele Verfilmungen warten auf uns und es sind viele Filmklassiker dabei. Ich freu mich auf das Kinojahr 2011.

  • http://webos-home.de Webo

    Na das scheint ja ein sehr gutes Kinojahr zu werden :-)

  • http://www.schmunzelbiene.de Susi

    Ich freue mich schon auf Harry Potter, damit geht dann eine tolle Potter Ära zu Ende…

    Du hast am 27.01.11 Tron Legacy 3D ganz vergessen ;)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Ach, den mag ich gar nicht so :P

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Meine muss ich sehen Reihenfolge: Fluch der Karibik 4 – Harry Potter 7.2 – Hangover 2 – und der Rest wird sich zeigen aber woher hast du die Information?

  • Pingback: Justin Bieber News

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Die Informationen habe ich von hier http://bit.ly/fIkpVv

  • http://www.chrizblog.de Chriz

    Aktuell sind die Kinofilme ja fast alle Schrott! Hoffen wir echt, das demnächst wieder gute Filme kommen! :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!