Gadgets versüßen uns das Leben und wie andere uns dabei helfen sie zu finden!

Daniel 04/01/2011

Gagdets

Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Trends und verfolge deren Entwicklung um mir nach einer gewissen Zeit ein Fazit daraus zu bilden und eine Kaufentscheidung zu fällen. Trends wie Schneehaufen oder WLAN-Kabel werden sich leider nicht durchsetzen, aber moderne und hilfreiche Technik ist gern gesehen.

In  der „Szene“ spricht man hier auch gerne von Gadget bzw. auch technische Spielerei. Nicht immer muss diese aber spielerisch sein, sondern kann auch sehr nützlich und hilfreich sein und somit können diese gerne auch „spielerisch“ in einer Produktvorstellung präsentiert werden.

Sehr nützliche und hilfreiche Gadgets wurden von einem ganz bekannten Polizisten der in den 1980er Jahren erfunden wurde. Er spielte in einer sehr erfolgreichen Zeichentrickserie mit und ich spreche hier von Inspector Gadget.

Auch er, oder besser seine Erfinder, zeigten uns schon auf spielerische und witzige Art, was ein Polizist in seinen Taschen, Schuhen und vor allem auch im Hut versteckt haben kann. Einige der Dinge gibt es heute in ähnlicher Form.

Der Gadget-Blog veröffentlicht Videos in Form von Beiträgen in regelmäßigen Abständen und stellt dabei technische Produkte kurz vor. Videos werden als Quelle von YouTube eingebunden und somit hat jeder die Chance dort vielleicht mal zu erscheinen. Schaut euch doch einfach mal das Video zum Apple iPad an. Man findet dort eigentlich alles an moderner Technik kurz vorgestellt und kann sich somit vorab schon einmal ein eigenes Bild davon machen.

Wenn man sich im World Wide Web so umschaut, entdeckt man viele Hilfsmittel, die früher vor etlichen Jahren mal als „Zukunftsmusik“ in Filmen gezeigt wurden, als Realtität. So vor allem auch in der Zeichentrickserie Inspector Gadget.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!