Die 10 am häufigsten besuchten Blogbeiträge im Januar 2011

Daniel 29/01/2011


Auch der Januar steckte mal wieder voller neuen Besuchern. Dies hängt aber auch mit der “HOAX-Meldung” und den Burschen “New Kids” aus den Niederlanden zusammen. Gerne möchte ich euch deshalb die 10 am häufigsten besuchten Blogbeiträge im Januar präsentieren.

Die genaue und detaillierte Auswertung des Blogs erfolgt dann noch zusätzlich Anfang Februar. Vielleicht einmal interessant zu sehen, welche 10 Beiträge am häufigsten bei mir gelesen werden.

  1. Facebook wird am 15.03.2011 geschlossen (7103 eindeutige Besucher)
  2. New Kids Turbo – Trailer und Kinostart (3024 eindeutige Besucher)
  3. Zum Geburtstag einen iPod Shuffle 4G gewinnen (442 eindeutige Besucher)
  4. Kinofilme 2011, das erwartet uns (208 eindeutige Besucher)
  5. Android Apps mit PayPal bezahlen (177 eindeutige Besucher)
  6. Warum Facebook nicht schließt und wieso ich darüber berichte (176 eindeutige Besucher)
  7. Die Handball WM 2011 startet heute Abend (172 eindeutige Besucher)
  8. HTC Magic – meine Apps für Android (159 eindeutige Besucher)
  9. Werde reich durch Flaschenpfand (155 eindeutige Besucher)
  10. Nie wieder bohren – kleben statt bohren (151 eindeutige Besucher)

Wie man sieht, sind hier auch viele alte Artikel noch in den “Top 10″ mit dabei. Vor allem der Beitrag über die Apps bei meinem HTC Magic kommen jeden Monat immer wieder gut an. Zeit diesen Beitrag mal ein wenig zu aktualisieren.

Die eigenen Besucherzahlen können aber auch durch Artikelverzeichnisse gepushed werden. Dazu müsst ihr nur euren Artikel schreiben und ihn veröffentlichen. Durch Backlinks könnt ihr dann eure Beiträge pushen.

  • http://romanharcke.de Roman

    Haha, Facebook wird geschlossen.. Als ob Zuckerberg da überhaupt noch selbst Hand anlegen würde. Das erledigen mittlerweile tausende Chinesen ;)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Wie gesagt, ich fand die Meldung ziemlich lustig und irgendwie kann sich niemand so etwas mehr vorstellen…

  • Pingback: Blog: Auswertung Januar 2011 | Das Örtchen

  • http://www.limenewmedia.de Andreas

    Hey nichts gegen die Chinesen die machen teilweise gute Arbeit. Deutschland muss durch Qualität punkten denn durch den Preis schaffen wir es nicht. “Facebook wird geschlossen” find ich auch gut :)

    Gruß Andreas

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!