Besucherstatistik Dezember 2010

Daniel 02/01/2011

Blogstatistik

Das sich zum Jahresende die Zahlen so enorm steigern, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dies liegt aber auch an einem bekannten Blogger, der mir seine Hilfe angeboten hat. Im Blog von Kalliey schaue ich gerne vorbei und so entstand auch irgendwann der Kontakt. Er half mir bei der Verbesserung der Konfiguration meines WPSeo-Plugins.

Was ist nun eigentlich passiert? Bisher verlief die Steigerung der Besucherzahlen fast konstant ab, doch durch die Veränderung der Config und passender Verlinkung, gelang es mir die eindeutigen Besucher fast zu verdoppeln. Dies zeigt mir mal wieder, wie wichtig die Verlinkung ist und wie wichtig auch die richtige Einstellung sein kann.

Im Dezember 2010 konnte ich also nun fast 8000 eindeutige Besucher begrüßen, während es im November gerade einmal rund 4000 waren. Dabei stellte sich heraus, dass die Anzahl der Besucher über mobile Endgeräte mit knapp 80 sehr gering ausfällt.

Die 10 Top-Verweiswebseiten:

  1. Google.de
  2. Facebook.com
  3. Twitter.com
  4. Suche.T-Online.de
  5. Google.com
  6. Selbständig-im-Netz
  7. Bohncore
  8. Enterit
  9. Google.at
  10. Blogger-Antworten

Die 7 beliebtesten Artikel:

  1. New Kids Turbo – Trailer und Kinostart
  2. New Kids endlich auf DVD
  3. HTC Magic – meine Apps für Android
  4. Schneehaufen und WLAN-Kabel bei eBay
  5. Titanic II, aber nicht mit mir
  6. Nie wieder bohren – kleben statt bohren
  7. Android App – Taks Killer

Im Grund bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden und möchte 2011 noch so richtig zulegen. Immerhin gehe ich nun in mein zweites Jahr als „Blogger“. Ich freue mich natürlich über eine weitere positive Entwicklung und mal schauen wie es dieses Jahr so aussehen wird.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!