Auswahl der Valentinstagsgeschenke ist enorm, was schenke ich nur meinem Partner

Daniel 29/01/2011

Valentinstag ist bald

Am 14. Februar ist wieder der Tag der Liebenden, oder auch Valentinstag. Der Tag rückt immer näher und auch wenn wir Männer der Ansicht sind, dass wir noch gute drei Wochen dafür Zeit haben, so tun wir uns wie immer am Ende sehr schwer ein passendes Geschenk für unsere Liebste zu finden.

Ja, das müssen wir Männer uns wirklich eingestehen, egal ob es dabei um Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag, Ostern oder Valentinstag ist, mit dem Geschenkekauf tun wir uns wirklich schwer. Die Option Blumenstrauß oder Pralinen können wir nicht jedes mal erneut verschenken, wird auf die Dauer langweilig und auch irgendwie eintönig.

Leider gehört Kreativität im Bezug auf Geschenke nicht gerade zu meinen Stärken und so muss ich mir immer wieder was neues einfallen lassen. Dabei gibt es so viele außergewöhnliche Valentinsgeschenke im Netz. Schließlich ist das Web voll mit passenden Ideen und Angeboten. Oft sind diese ja noch zusätzlich in einem bezahlbaren Rahmen.

Gute Ideen wären zum Beispiel mal ein Besuch im Hochseilgarten, Tanzkurse, Wellnesstag für Paare, Ballonfahrten oder aber auch ein Klassiker wie das Candle Light Dinner. Ausprobieren würde ich gerne mal eines dieser Geschenke um zu wissen, ob es wirklich gut ankommt.

Aber so wirklich etwas verraten darf ich hier natürlich nicht, es könnte ja sein, dass meine Freundin das liest und somit einen ersten Verdacht schöpfen könnte. Das ist leider der Nachteil beim Bloggen und der gemeinsamen Nutzung der Social Networks.

Kaum ist Weihnachten überstanden, geht der Geschenkekauf erneut los. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht doch irgendwo etwas durchsickern lässt und somit das Geschenk bekannt wird. Was werdet ihr eigentlich verschenke, oder habt ihr noch irgendwelche guten Ideen auf Lager?

Foto: flickr / Osram Webshop

  • http://www.hammertoff.de/ Mircow

    Für die Kommerzveranstaltung habe ich nicht allzu viel übrig…

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Leider wie Weihnachten, aber das müsste ich dann mal meiner Freundin erklären das es nichts mehr gibt…

  • http://romanharcke.de Roman

    das ist an mir und meiner freundin auch eher unbeachtet vorbeigezogen. an sich finde ich das ja nett, dass man sich an einem tag bewusst zeit für einander nimmt. einfach etwas zu schenken finde ich da eher unangebracht, am tollsten ist wohl etwas zu zweit unternehmen – irgendwo hinfahren, therme besuchen oder ähnliche dinge.

  • Pingback: Auswahl der Valentinstagsgeschenke ist enorm, was schenke ich nur … | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!